Herzlich Willkommen im Online-Portfolio von Max Bechmann.

Auf diesen Seiten bekommen Sie einen aktuellen und weit gefächerten Einblick in seine kreative Arbeit als Fotograf und Kameramann. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in der Produktion von Beauty- und Fashionaufnahmen, Imagefilmen, Tutorials, und Eventdokumentationen.

Zur Person:

Max ist ausgebildeter Fotograf und hat seit dem Jahre 2003 seinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt in Düsseldorf. Trotzdem ist er ebenso oft deutschlandweit und international für Foto- und Filmproduktionen unterwegs.

Als festangestellter Fotograf und Kameramann arbeitete er 6 Jahre lang bei den BHP Studios in Düsseldorf und war dort sowohl stellvertretender Studioleiter mit Personalverantwortung, sowie Troubleshooter und Producer.

Seit 2009 arbeitet Max erfolgreich als freischaffender Künstler und Einzelunternehmer im Bereich Foto- und Filmproduktion. Durch die Arbeit an verschiedensten Fotografie- und Filmprojekten im In- und Ausland, sowie die hohen und vielfältigen Anforderungen seiner großen Firmenkunden, hat er gelernt, in höchstem Maße flexibel zu agieren und auch unter Druck hoch motiviert und kreativ zu arbeiten. Dabei verliert er niemals seinen Humor und die Freude an seinem Beruf.

Er arbeitet sowohl „on location“, als auch im Studio oder in seinem Loft neben dem Creativ Center Düsseldorf (CCD) in der Hildebrandtstraße.